Ihre freundliche Physiotherapie Praxis

Stephan Pütz
Physiotherapeut
Manualtherapeut (IFomt) SOMT NL
Bobath Therapeut
FDM Therapeut
Sportphysiotherapeut (ESP)

Ich bin Physiotherapeut geworden, weil ich mit Freude und Enthusiasmus  gerne mit Menschen Sport und Bewegung teile und weiß wie wichtig eine konstruktive Anleitung / Begleitung notwendig ist. Sie zu begeistern und anzuleiten sich selbst  Entlastung und Wohlbefinden nachhaltig  zu gewähren. Gesundheit als Lebensqualität zu achten und diese umzusetzen – dabei Menschen zu begleiten macht mir unheimlich Freude.

Jutta Sitzlack
Physiotherapeutin
Lymphdrainagetherapeutin
Bobath Therapeutin
Pilates Trainerin

Ich bin  Physiotherapeut geworden, weil mich der menschliche Körper und seine Funktionen faszinieren. Mich begeistert die Regenrationsfähigkeit des Menschen und meine abwechslungsreichen Möglichkeiten ihn – und damit Sie – dabei mit immer neu erlangtem Wissen zu unterstützen und zu begleiten. Das breit Spektrum und das individuelle Eingehen auf jeden Patienten macht jeden Tag interessant und spannend!

Andreas Bussmann
Physiotherapeut
Manualtherapeut
Lymphdrainagetherapeut

Die differenzialdiagnostische Analyse und Untersuchung im Zusammenhang mit der entsprechenden Therapie bereitet mir viel Freude.

Heike Otte
Physiotherapeutin
Lymphdrainagetherapeutin
Skoliosetherapeutin n.Schroth
Rückenschultherapeutin

Natalie Regul
Physiotherapeutin
Manualtherapeutin
Lymphdrainagetherapeutin

Ich bin Physiotherapeutin, weil ich die Vielseitigkeit in diesem Beruf sehr schätze und liebe. Die Kommunikation mit den Patienten und das erarbeiten von individuellen Behandlungsplänen macht mir große Freude und ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit.

Nora Saalfeld
Physiotherapeutin
Lymphdrainagetherapeutin

Ich bin Physiotherapeutin geworden, weil es neben dem Medizinstudium einer der anspruchsvollsten Berufe ist, sich der Gesundheit des Menschen zu widmen.

Sabine Borsch
Praxis Management

Büroorganisation und Planung an alles denken was wichtig für einen guten Ablauf ist macht mir sehr viel Spaß. Und da ich gerne mit Menschen zusammen arbeite, ist die Praxisorganisation genau das richtige für mich.

Hanne Kobbe
Praxis Management

Was mich in meinem Job motiviert:

  • nette und aufrichtige Kollegen
  • ein Chef, der mir die Möglichkeit gibt, eigene Ideen einzubringen
  • Transparenz im Unternehmen, sodass ich immer weiß, wie es gerade läuft/was es Neues gibt/welche Entscheidungen getroffen wurden
  • die Arbeit mit Menschen

Olga Krause
Praxis Management

Ich arbeite gerne in dieser Praxis, weil ich mich sehr wohl im Team fühle.